Kleiner Mann

Ich finde ja Museen toll und schau mir mit großer Geduld alles sehr sorgsam an. Ich freu mich das Leute sich so viel Mühe geben alles für mich aufzubereiten. Damit haben ich schon manchen an der Rand der Verzweiflung getrieben.

Meine Patenkind lies sich da nicht beirren relativ schnell wurden die langweiligen Tiere im Naturkundemuseeum abgetan. Wo gehts hier raus. Ein sehr eindeutige Frage.

Wir haben uns dann doch noch alles angesehen. Aber so richtig aufgelegt ist er vor dem Schaufenster eines Spielwarengeschäftes. Da fuhr ein Spur 1 Lok immer im Minutentakt von links nach rechts. Da standen wir dann 15 Minuten und wenn ich die Sache nicht beendet hätte wäre es noch viel länger gegangen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?